Voronoi Script or plugin

 From:  Lollo
7177.56 In reply to 7177.19 

Hi Oliver,
bin ebenfalls Deutsche und habe auch nicht gleich begriffen wie man die Plugins/ Scripte, so ohne weiteres in MoI benutzen kann.
Sehe gerade erst Deine Frage, weil auch ich Heute nach dem Voronoi Plugin gesucht habe. Also wie Brian es beschreibt, lade Dir das zip herunter schieb es irgendwo hin (z.B auf den Desctop) und entpacke es dort.
Du bekommst 2 Dateien, eine .js (javascript) und eine .html Datei, welche Du hierher kopieren musst:
C:/Programme (x86)/ MoI 3.0/commands.
Nur Mut, es funktioniert.
Ich habe mir das Voronoi Script/Plugin auch herunter geladen und darauf verzichtet, dafür einen shortcut einzurichten.
Und so funktioniert es auch ohne shortcut:
öffne MoI, zeichne etwas, zum Beispiel ein Rechteck (schau Dir das Video von Chipp Walters:Voronoi Chair) an, eine gute Hilfe,
gib in MoI, das Feld ganz unten, wo die Maße erscheinen (also zwischen right und Grid Snap folgenden Befehl ein:
_Voronoi
(Groß- oder Kleinschreibung egal), wichtig ist, dass Du es genau so eingibst wie in (C:/Programme (x86)/ MoI 3.0/commands)
wie das Plugin/ Script vor .js oder .html heißt, in diesem Falle mit dem Unterstrich vor
_voronoi.

Viel Spaß mit MoI wünscht Dir,
Lollo

 

Lollo